Unser Weg ins Leben

 


Unser Weg ins Leben
  Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
    Imagination
    Gemalre Bilder
    Viele Sein
    Wir
  Über...
  Archiv
  Viele Sein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Ich Fliege Weiter
  DerBunteHaufen Blog
  Lizards Seite
  Vielfalt Verein
  DyingSouls Forum
  Dissoziation Forum


Letztes Feedback


http://myblog.de/kristallwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aufgewühlt

Es passiert soviel zur Zeit innen wie außen Es ist 4 Uhr und wir schlafen nicht obwohl ich bin erst aufgestanden jeder will was anderes machen so heiß In letzter Zeit tendiert alles eher zum positiven Ich fühle mich nicht ganz so schlapp aber was uns ankotzt is das Schlafen immer wenn was zuviel ist Pennem wir ein Gestern haben wir mit einer Betreuerin aufgeräumt und danach waren wir Eis essen sie meinte etwas über ein besseres äußerliches Erscheinungsbild das hat viele aufgewühlt Heute war unsere Schwester da wir haben lange geredet und ihr unser Kombuch gezeigt und sie glaubt uns das wir Multi sind das tat so gut allerdings sind manche auch sauer oder misstrauisch aber Naja Iris
21.8.12 04:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung