Unser Weg ins Leben

 


Unser Weg ins Leben
  Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
    Imagination
    Gemalre Bilder
    Viele Sein
    Wir
  Über...
  Archiv
  Viele Sein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Ich Fliege Weiter
  DerBunteHaufen Blog
  Lizards Seite
  Vielfalt Verein
  DyingSouls Forum
  Dissoziation Forum


Letztes Feedback


http://myblog.de/kristallwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse

Ich hasse All die Menschen die mich verlassen ich hasse all die Menschen die nicht erfassen wie schlecht es mir geht die es einfach garnicht sehn die mich vollabern mit sätzen wie du sollst dich doch nicht verletzen Was bringt mir das? Nur Trauer und Has ich will sie alle nicht ich will das ihr euch verpisst Die die mich nicht verstehen Ich will lieber alleine gehen Ihr achso tollen Die glaubenj mann muss nur wollen Ich kämpfe jeden Tag Udn wie ich was verändern mag doch Wenns so einfdach ginge Dann liess ich von der Klinge Glaubt ihr ich find es cool, mir selbst wehzutun? Ich wär lieber im Pool würd mich an der sonne ausruhn Ihr könnt mich nicht verstehn drum werd ich lieber gehn soviel Hass in mir Ich glaub das ich explodier Ich soll mich für euch freuen das ihr jemand habt den ihr liebt ich könnt am leibsten heulen weil es niemand für mich gibt ich will mich nicht verlieren vor lauter Hass udn wut Doch vor lauter Schlägen Verliere ich den Mut Mich schlägt doch niemand sagst du zu mir Doch die kleinen Enttäuschungen Passieren mir und nicht dir Ihr strahlt so glücklich auf euren facebookprofilen ich will auch strahlen können doch kann nur Trauer fühlen Ich hasse ich hasse ich kanns nicht merh fassen ich sollte es nicht Weil mein Herz sonst zerbricht
25.7.12 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung