Unser Weg ins Leben

 


Unser Weg ins Leben
  Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
    Imagination
    Gemalre Bilder
    Viele Sein
    Wir
  Über...
  Archiv
  Viele Sein
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Ich Fliege Weiter
  DerBunteHaufen Blog
  Lizards Seite
  Vielfalt Verein
  DyingSouls Forum
  Dissoziation Forum


Letztes Feedback


http://myblog.de/kristallwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt

erdammt Verdammt zur Einsamkeit Verdammt für die Ewigkeit Auch wenn es scheint das mein Leben sich erhellt Ist es klar das es zerfällt so oft hab ich gehofft Meine flügel ausgestreckt Doch sie wurden zerbrochen Ich hoff nur das ich ******* Dann muss ich nicht merh spüren Brauch niemand zum berühren Die einsamkeit ist Weg Und ich fühl mich nicht wie Dreck so oft hab ichs schon versucht doch ich bin verflucht Wenn ich jemand brauch Ist keiner da Nur Leere in meinem Bauch Was mach ich mit Versprechungen Die keiner halten kann Denn ich bin abstossungswürdig ich wünscht ich wär ein Mann Männer wollen viele eine Schulter zum anlehnen doch an mich lehnt sich keiner Keiner spürt mein Sehnen Mal andren was zu geben ich kann nicht mehr ich will so sehr fühl mich leer Es ist so schwer.[/QUOTE]
25.7.12 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung